hentschke + sawatzki Chemische Fabrik GmbH

Bremen, Hannover, Leipzig,

Industrie

Leinestraße 17

hentschke-sawatzki.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) hentschke + sawatzki Chemische Fabrik GmbH Bremen, Hannover, Leipzig, Berlin/Brandenburg, Magdeburg, Recklinghausen/Essen, Gießen, Lippe-Detmold, Niederrhein-Nord und Freiburg Ausbau und Pflege bestehender Kundenbeziehungen; Neukundengewinnung; Durchführung von Servicearbeiten im geringen Umfang (Schädlingsbekämpfung); intensive Kommunikation mit Ihrem Team im Innen- und Außendienst

Gemeinsame Perspektiven Gestalten Mit Neumünster Wir Sind Ein Bekanntes Produktions- Und Dienstleistungsunternehmen Der N Industrie Mit Einer Breiten Präparate- Und Dienstleistungspalette Für Die Bereiche Schädlingsvorsorge Und Pflan­zen­schutz Sowie Lebensmittel- Und Anstaltshygiene Im Industrie- Und Kommunalsektor Unsere über 270 Mitarbeiter/-innen Sorgen Seit Sechs Jahrzehnten Für Bundesweit Stetiges Und Solides Wachstum Wir Suchen Für Die Vertriebs- Und Reisegebiete Bremen Hannover Leipzig Berlin/brandenburg Magdeburg Recklinghausen/essen Gießen Lippe-detmold Niederrhein-nord Und Freiburg Zur Betreuung Der Langjährigen Kundenkontrakte Und Zum Weiteren Geschäftsausbau Je Einen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst M/w Sie Haben Eine Vertriebliche Ausbildung Und Besitzen Den Willen Zum Verkaufsabschluss Sowie Die Bereit­schaft Sich Mit Neuen Produkten Dienstleistungen Und Herausforderungen Zu Befassen Wir Planen Ihre Lang­fristige Anstellung Im Geschützten Vertriebs- Und Reisegebiet Das Aufgabengebiet: Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Neukundengewinnung Durchführung Von Servicearbeiten Im Geringen Umfang (schädlingsbekämpfung) Intensive Kommunikation Mit Ihrem Team Im Innen- Und Außendienst Wir Vermitteln Ihnen Das Erforderliche Fachwissen Stellen Ihnen Einen Neutralen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Und Bieten Ihnen Eine Festanstellung Mit Fixum Und Provision Sowie Guten Entwicklungsmöglichkeiten Und Ein Herausragendes Verkaufspotenzial In Ihrem Vertriebsgebiet Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Deren Vertrauliche Behandlung Zugesichert Wird Mit Tabellarischem Lebens­lauf Und Zeugniskopien An: Gmbh Frau Fichtl Leinestr 17 24539 Neumünster Tel: 04321 9872-15 E-mail: Fichtl@-de Web: Www-de Verkaufsmitarbeiter Account Manager Account Management Sales Manager Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberater Berater Beratung Hygieneberater Schädlingsbekämpfung Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Ausbau Und Pflege Bestehender Kundenbeziehungen Neukundengewinnung Durchführung Von Servicearbeiten Im Geringen Umfang (Schädlingsbekämpfung) Intensive Kommunikation Mit Ihrem Team Im Innen- Und Außendienst
Bremen Hannover Leipzig Berlin/Brandenburg Magdeburg Recklinghausen/Essen Gießen Lippe-Detmold Niederrhein-Nord Und Freiburg Verkaufsmitarbeiter Account Manager Account Management Sales Manager Verkauf Vertrieb Sales Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Fachberater Berater Beratung Hygieneberater Schädlingsbekämpfung

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (Mittelhessen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   hentschke und sawatzki CHEMISCHE FABRIK GMBH (Kaiserslautern)

Qualitätskontrolleur (m/w/d) Teilzeit
   SpanSet Gesellschaft für Transportsysteme und Technische Bän (Übach-Palenberg)

Sachbearbeiter für die Abrechnung ärztlicher Leistungen (m/w/d)
   Die PVS Niedersachsen (Hannover)

Software Engineer Test (m/w/d)
   Atruvia AG (Münster)